9 Comments

  1. Doysen89 on August 5, 2022 at 10:38 pm

    wo erhalte ich diese Spezialzange für die Manschettenringe?

  2. Cino primo on August 5, 2022 at 10:46 pm

    Mapco ist der letzte müll. Der allerletzte china schrott. Querlenker nach 5000tkm müll!

  3. TT-RS on August 5, 2022 at 10:52 pm

    Die Videos sind aber ganz gut gemacht, auch wenn ich das außengelenk so nicht abbekommen habe….trotz Abzieher und Ausbau der gesamten Welle. Wohl ein Produktionsfehler. Habe jetzt eine von Spidan gekauft.

  4. Andreas B. on August 5, 2022 at 11:08 pm

    Hallo,Wenn ich  rückwärts fahre macht mein auto ein komisches geräusch und das kommt ausgerechnet von vorne was kann ich tuhn?

  5. mech2you on August 5, 2022 at 11:11 pm

    Nettes Video… hab das gerade auch bei meinen Skoda hinter mir https://www.youtube.com/watch?v=gJY-Px2APww&list=PLNlQmWqzBcXTjzJWZwLKMgkilyGQqw5fC

  6. phlipso on August 5, 2022 at 11:16 pm

    Mapco ist der hinterletzte Mist. Die spurstangenköpfe waren trotz fachmännischer Montage nach 4000 km wieder hinüber

  7. EFT_ Alcatraz on August 5, 2022 at 11:16 pm

    Jop Hält absolut nicht lange Traggelenke halten nich mal nen halbes Jahr und Antriebsgelenke halten auch nicht lange….

  8. roul senz on August 5, 2022 at 11:19 pm

    ZU Sv N was glaubt der denn wo seine anderen Sachen herkommt!Vollhonk…..

  9. Sv N on August 5, 2022 at 11:32 pm

    Das Zeug ist einfach total überteuerter China Schrott.

Leave a Comment